"NEUN - ZAHLEN-SINN"

Impressionen von der Vernissage "NEUN - ZAHLEN-SINN" in der Kenfactory Berlin.

Nach meinem Debut am 16.09. letzten Jahres zeige ich nun die Ausstellung "NEUN"ein zweites Mal in Berlin. Die Vernissage wurde diesmal in Zusammenarbeit mit Doris Pauls von Commcrete Marketing und Managemen gestaltett, so dass die Eröffnung zu einem Erlebnis für alle Sinne werden konnte: mit Gedichten von Heike Eibenstein, einer Einführung in die mythologischen Dimensionen der Zahlen von mir selbst und der Deutung der persönlichen Geburtszahl von Astrid Schrammel.

Doris Pauls führte durch das Programm und für die musikalische Begleitung sorgten Richard Lee mit Gitarre und Gesang.

Plakat Ausstellung Kenfactory  

Impressionen:

   
       
  sigrid_engelbrecht_vortrag   sigrid engelbrecht + doris pauls
 

Vortrag: Sigrid Engelbrecht

 

Sigrid Engelbrecht und Doris Pauls

       
  richard_lee_kenfactory   doris_pauls_gedichte_heike_eibenstein
 

Richard Lee begeistert mit Blues, Folk und Popmusik

 

Doris Pauls trägt Gedichte von Heike Eibenstein vor

       
  astrid_schrammel  
 

Astrid Schrammel (Mitte) analysiert Geburtszahlen

 

Die Stimmung ist gut und wird stetig besser ...

       
  neun_vernissage_kontakte   anne_und_benny
 

... es werden Kontakte geknüpft ...

 

... und aufgefrischt.